Hausgruppen

Hausgruppen? Was ist das überhaupt?

Kurz gesagt: Gemeindeleben Zuhause! Gott erleben, persönlich werden und gemeinsam wachsen. Nicht nur sonntags oder in den wöchentlichen Veranstaltungen wollen wir Gott neu entdecken, ihn anbeten und uns mit anderen über unsere Erlebnisse austauschen.

Gerade die Hausgruppen sind hier ein wichtiger Baustein. Praktische Herausforderungen des Alltags lassen sich so gemeinsam bewältigen. In den Hausgruppen ist genau dafür Zeit, persönlich, herausfordernd, bereichernd. Jede Gruppe ist unterschiedlich und individuell, so wie Gott uns Menschen geschaffen hat.

Wer für Gott ein guter Acker ist, der wird von ihm gesegnet. Er nimmt den Regen auf, der immer wieder über ihm niedergeht und nützliche Pflanzen wachsen lässt. Schließlich bringt er eine gute Ernte.

Hebräer 6,7

Finde deine Hausgruppe

Unsere Hausgruppen treffen sich in Biebesheim, Gernsheim, Leeheim, Biblis-Wattenheim, Goddelau, Pfungstadt, und Stockstadt. Du suchst eine Gruppe, die zu dir passt? Dann schreib uns eine Mail und erfahre mehr: info@efb.email.

Hausgruppen
Kids